Optisch getrennte Signale für störungsunempfindlichen Betrieb
integrierter Antiblitz
Maße: 105 x 54 x 32mm
Gewicht mit allen Kabeln: 343g
Kabelquerschnitt Akku/Motor: 8² / 8²
Technische Daten:
Regler mit Optokoppler, kein BEC
Vielseitige Anschlussleisten ermöglichen neben der Telemetrieausgabe erweiterte Schnittstellen für Industrie- und Spezialanwendungen wie z.B. CAN, Poti-Steuerung, Prop-Positionierung (Auf Anfrage)
„T“ steht für Telemetrie. Folgende Telemetrie-Protokolle sind derzeit kompatibel: Mikado VBC, Graupner HoTT V4, Jeti ExBUS, Multiplex Sensor BUS V2, eigenes YGE-Protokoll für weitere Telemetrieanbindungen über z.B. YGE TexY (Futaba, Spektrum, FrSky, Core), MSH Brain 2, Spirit FBL
Update fähig (optionaler USB-Adapter erhältlich)
komplett überarbeitete Hard- und Software (32-bit)
die PWM-Frequenz wird automatisch an die Bedürfnisse des Motors angepasst
Der angegebene Strom ist der maximale Dauervollgasstrom bei guter Kühlung.
6 bis 16s LiPo, Rückregelung oder Abschaltung bei Unterspannung.
Automatisches Timing, oder in 6 Stufen einstellbar.
EMK Bremse einstellbar.
F3A / Acro Bremse (Bremsstärke im Flug stufenlos einstellbar).
Min.- und Max-Werte werden geloggt und können nach dem Flug im optionalen PC-Tool angezeigt werden (z.B. Strom)
Drehzahlgrenze: 240.000 rpm (2-Poler)
Übertemperatur- / Überlastwarnung
Antiblitz: Vermindert den Einschaltfunken.
Maße in mm: 105 x 54 x 32mm
Gewicht mit Kabel: 343g
Grund-Programmierung per Modus-Setup.
Feinjustage und Wahl des Telemetrie-Protokolls per PC-Setup, passender USB-Adapter ist optional erhältlich.
Wichtig! - Unsere HVT-Serie wird mit der Modus-Programmierung entsprechend vorprogrammiert. - Für die volle Programmierbarkeit aller Funktionen wird der optionale USB-Adapter benötigt. - Die ProgCard ist mit der HVT-Serie nicht mehr kompatibel!