Art.No.:
Manufacturer:Futaba

FUTABA S-AG300 SERVO

0,065s / 2,5kg schmales 8mm Flächenservo mit Metallgetriebe und Aluminium-Gehäuse.

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FUTABA S-AG300 AIR SERVOfutaba-logo-2.png

Das FUTABA S-AG300 ist ein kräftiges und schnelles S.BUS2 Digital-Flächenservo in superflacher 8 mm Bauweise
mit Voll-Aluminium-Gehäuse, Metallgetriebe und 2 Kugellagern. Ausgelegt für Hi-Voltage Betrieb (2S-LiPo-Akku).
Ideal verwendbar als Flächenservo in Seglern, Elektro-Seglern und F3K-Modellen.
Das Aluminium-Servgehäuse verfügt über zwei Befestigungspunkte zur einfachen Montage
Das S-AG300 kann, wie jedes S.BUS2-Servo, an alle herkömmliche Empfänger mit PWM-Modulation angeschlossen werden
und durch Programmierung optimal an die jeweiligen Einsatzbedingungen angepasst werden.

Technische Daten:

  • Stellgeschwindigkeit 60°: 0,065 s (7,4 V)futaba-s-ag300-act.jpg
  • Stellmoment: 2,5 kgcm (7,4 V)
  • Betriebsspannung: 4,8 - 8,4 V
  • Ansteuerfrequenz: 50 - 300 Hz
  • Gewicht: 10,8 g
  • Abmessungen: 23,5 x 8 x 19,7 mm
Features:

 

  • S.BUS2 Digital-Flächenservo
  • Voll-Aluminiumgehäuse
  • Metallgetriebe
  • Superflache 8 mm Bauweise
  • Hi-Voltage
  • 2-fach Kugelgelagert
  • Verschleißarmes Potentiometer
  • Hohe Auflösung
  • Hohe Stellgenauigkeit
  • Hohes Haltemoment

NEU! Ab sofort wird das S-AG300 inklusive Servorahmen ausgeliefert - nur bei ACT Europe. Der Servorahmen ermöglicht wahlweise eine stehende oder liegende Montage des Servos. Die Farbe des Servorahmens kann von den gezeigten Bildern abweichen.

Details:

  • Neues, leistungsstarkes Servo mit einer Stellkraft von 168 Ncm, speziell abgestimmt für die Verwendung in Flugzeugen, überall dort, wo Kraft und Geschwindigkeit gefragt sind.
  • Hohe Vibrationsbeständigkeit und eine lange Lebensdauer durch drahtlose Montagetechnik und Coreless Motor. Das Rückstellpoti verfügt über einen 6-fach Schleifkontakt mit indirect Drive.
  • Programmierbar durch S.BUS2-Technologie. Selbstverständlich können alle S.BUS2-Servos an herkömmliche Empfänger mit PWM-Modulation angeschlossen werden. Die Adressierung der Servos kann auf verschiedenen Wegen erfolgen:Die Adressierung der Servos kann auf verschiedenen Wegen erfolgen:

1. Über den S.BUS-Empfänger
2. Mit dem handlichen Programmer SBC-1
3. Über die PC-Link Software mit dem USB-Adapter CIU-3
4. Am S.BUS Anschluss des Senders

Folgende Parameter sind konfigurierbar:
S.BUS-Kanalzuweisung
Servoumpolung
Servotyp (Normal / Einziehfahrwerk)
Weicher Anlauf (An / Aus)
Modewahl bei Signalausfall Hold oder Frei
Weicher Servolauf (An / Aus)
Servoposition (Servotester)
Servomittenverstellung +/- 300 µs (ca. 30 Grad)
Servogeschwindigkeit, 0,39...9 Sekunden pro 45 Grad
Deadband-Einstellung (Totbereich)
Servowegeinstellung links und rechts getrennt, ca. 50...175%
Startkraft
Dämpfung
Haltekraft
ID-Speicherung


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