Art.Nr.:
Hersteller:Futaba

FUTABA HPS-H701 BLS HELI SERVO (Taumelscheibe)

0,07s / 40kg!!! 3D & F3C geeignet, HIGH QUALITY PRODUKT, für 600-800er Helis, Taumelscheiben Hochleistungs Servo mit Metallgehäuse

das PRÄZISIONS SERVO
Lieferzeit: 
 
3-5 Tage

futaba-logo-2.pngFUTABA HPS-H701 BLS HELI SERVO

 

  • Das HPS-H701 Servo wurde für Präzision und Langlebigkeit entwickelt und ist damit die ideale Wahl für ambitionierte RC-Hubschrauber-Enthusiasten,
    die Spitzenleistung suchen.
  • Perfekt für 3D & F3C absolute Präzision & Rückstellgenauigkeit für 600-800er Helis

Features:futaba-hps-h701-bls-heli-servo.jpg

  • ideal für 3D Power Maschinen / F3C Präzisions oder größere Helis
  • 1-3 stufiges Metallgetriebe
  • Endstufengetriebe aus Titan
  • Gehäuse komplett aus hochwertigem Aluminium
  • Brushless HPS-Motor
  • Hi-Voltage
  • Kugelgelagert
  • Hohe Auflösung
  • Hohe Wiederkehrgenauigkeit
  • Verschleißarmes Potentiometer
  • Technische Daten:

    • empfohlene Betriebsspannung: 6 - 7,4V (4,8-8,4V möglich)
    • Stellgeschwindigkeit 60° (7,4 V): 0,07s
    • Stellmoment (7,4 V): 44,0 kgcm
    • Mittenimpuls: 1520 Hz
    • Abmessungen: 40,5x21x37,8 mm
    • Gewicht: 76g

    Die Adressierung der Servos kann auf verschiedenen Wegen erfolgen:

    1. Über den S.BUS-Empfänger
    2. Mit dem handlichen Programmer SBC-1
    3. Über die PC-Link Software mit dem USB-Adapter CIU-3
    4. Am S.BUS Anschluss des Senders

    Folgende Parameter sind konfigurierbar:
    S.BUS-Kanalzuweisung
    Servoumpolung
    Servotyp (Normal / Einziehfahrwerk)
    Weicher Anlauf (An / Aus)
    Modewahl bei Signalausfall Hold oder Frei
    Weicher Servolauf (An / Aus)
    Servoposition (Servotester)
    Servomittenverstellung +/- 300 µs (ca. 30 Grad)
    Servogeschwindigkeit, 0,39...9 Sekunden pro 45 Grad
    Deadband-Einstellung (Totbereich)
    Servowegeinstellung links und rechts getrennt, ca. 50...175%
    Startkraft
    Dämpfung
    Haltekraft
    ID-Speicherung

    - Die neue HPS Servo-Technologie -
    Wie man die doppelte Leistung mit geringerem Stromverbrauch generiert:
    Erzielt wird das dadurch, dass beim Anlauf einer Servobewegung ein erheblich größerer Strom-Impuls für ganz kurze Zeit zum neuartigen Servomotor gesendet wird, als bei bisherigen Servomotoren. Dann jedoch entsteht während des weiteren Verlaufs der Steuer-Bewegung erheblich weniger Energiebedarf, um die Kraft und Performance aufrecht zu erhalten. Dadurch ergibt sich über die Betriebszeit eine deutliche geringere Stromentnahme aus dem Akku, bei gleichem Akku verlängert sich die Betriebszeit. Dieser Vorteil lässt sich nur dann nutzen, wenn alle notwendigen Randbedingungen stimmen und optimal vorhanden sind. Dabei geht es vor allem um die Stromversorgung der Empfangsanlage mit den Servos.


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